Happy Birthday nana rennt!

Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Post veröffentlicht. Ich weiss noch, wie unser ich dabei war und dass ich das Ganze erst für wenige Tage auf privat eingestellt hatte, bevor ich den Schritt wagte und den Blog öffentlich machte.

War es in den ersten Tagen und Wochen reiner Zufall, dass die ersten Leute auf meinen Blog stiessen, so habe ich heute eine kleine, aber treue „Gefolgschaft“ (hihi Wortwitz!) von Lesern. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der meinen Blog besucht, verfolgt und kommentiert. Der Blog ist – neben dem Sport – zu einem meiner Lieblingshobbies geworden. Ich habe beim Schreiben und Recherchieren selber viel gelernt und weiss jetzt, wie viel Arbeit hinter einem schön gestalteten Blog steckt.

Für die Zukunft des Blogs wüsste ich gerne mehr über eure Wünsche. Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, welche Themen, Schwerpunkte oder Veränderungen im Layout ihr euch wünscht! Wollt ihr mehr Fotos? Mehr Rezepte? Mehr über mein Leben? Mehr Alltagstipps? Mehr über Ernährung? Andere Sportarten, die thematisiert werden? Ihr könnt mir eure Anregungen auch gerne in Form eines Kommentars oder einer Mail (nanarennt@gmail.com) mitteilen. Ich werde in Zukunft versuchen, eure Ideen zu berücksichtigen.

Hinterlasse einen Kommentar