Über mich

Ich bin Nana, Mittzwanzigerin, nicht mehr Studentin, aber auch noch nicht ganz im Berufsleben angekommen und Schweizerin. Ich mag Sport, Bücher, Sprachen, Rätsel, Tagträume, das Schreiben und liebe meinen Helden.

Das Wissen, das ich hier weitergebe, habe ich zu einem grossen Teil von meinem Vater, der selber seit knapp einem Vierteljahrhundert läuft und schon viele Marathons, Gigathlons, Ironmans und andere Läufe und Wettkämpfe bestritten hat. In dieser hat er sich auch ausgiebig mit Lauf- und anderen Sporttechniken, Trainingslehre und Sporternährung auseinander gesetzt. Einiges davon habe ich auch im Rahmen meines Studiums gelernt, mir aus eigenem Interesse angelesen und aus Onlinequellen. Ich gebe mir Mühe, nur Informationen zu veröffentlichen, die ich (soweit möglich) überprüft habe und selber auch so befolge. Dennoch möchte ich das von mir Beschriebene nicht als das einzig Richtige proklamieren, denn es gibt immer verschiedene Meinungen und Studien mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Viel Spass auf meinem Blog!

Nana_Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s