Blogende

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei allen Lesern und Kommentieren bedanken für Eure Unterstützung.

Doch ich habe mich entschieden, den Blog per sofort zu schliessen. Ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit bei jedem Erlebnis darüber nachgedacht habe, wie ich es am besten verbloggen könnte. Darüber vergass ich beinahe, die Abenteuer und Erlebnisse zu geniessen. Zusätzlich bin ich im Moment mit meinem Alltag gut ausgelastet, so dass ich mir mit dem Blog nicht noch mehr Arbeit und Druck machen will.

Das Schreiben hat mir in den vergangenen Monaten jedoch viel Spass gemacht und es ist schön, positive Rückmeldungen zu bekommen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüsse

Nana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s