Drei Jahre

Heute sind es drei Jahre, dass der Held und ich gemeinsam durchs Leben gehen. Und seit einem Monat leben bzw. wohnen wir nun endlich zusammen.

Wir haben in diesen drei gemeinsamen Jahren bereits sehr viel erlebt und ich bin unglaublich dankbar für jede Minute mit ihm. Umso mehr freue ich mich, dass wir nun endlich auch zusammen wohnen und uns so noch besser kennen lernen (auch wenn da bestimmt auch noch einiges hervorkommen wird, das vielleicht nicht so lässig ist – von beiden Seiten).

Heute Abend werden wir uns einfach Zeit für uns nehmen und die Gemeinsamkeit geniessen. Ich freue mich schon darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s