Trash TV

Ich gebe es zu. Ich habe auch eine dunkle, oberflächliche Seite. Diese äussert sich darin, dass ich in meiner Freizeit gerne auch mal (ok, ziemlich oft) Trash TV schaue. Zum Abschalten und Entspannen gibt es für mich fast nichts Besseres (ausser Sport natürlich), als seichte TV-Shows und sogenannte Realityshows.

Der Held (und ich wahrscheinlich auch) findet das ganz furchtbar. Er benutzt seinen Fernseher nur, um Filme oder Serien zu schauen und fürs Gamen. Und er verdreht immer nachdrücklich seine Augen und seufzt laut, wenn er mich beim Schauen einer dieser Sendungen erwischt. *hihi* Ich lasse mich davon aber nicht beeindrucken. Jeder hat so seine Macken und Fehler, nicht? Ausserdem ist es eine schöne Abwechslung zu meinem eher kopflastigen Alltag.

Daher meine Frage: Wer von euch schaut auch ab und zu gerne Sendungen wie „Teen mom“, „Bachelor“ und Co?

PS: Und hey, nicht alle diese Sendungen sind ausschliesslich Müll! Schliesslich sollen die Sendungen „16 and pregnant“ sowie „Teen mom“ einen deutlichen Effekt auf die Anzahl von Teenagerschwangerschaften in den USA gehabt haben (lies dazu diesen Artikel)!!!

Kommentar verfassen

