Endlich offiziell!

Endlich ist es offiziell! Ich bin Alumna mit einem Mastertitel in Psychologie! Hurra!

Gestern kam das Diplom mit der Post und nun möchte ich es kaum aus den Händen geben… Es sieht so professionell und edel aus. Toll! Ich habe es gestern gleich eingescannt, damit ich es bei zukünftigen Bewerbungen anhängen kann. Und jetzt wo ich es so in den Händen halte, bin ich doch ein bisschen stolz auf mich. hihi

Im Moment habe ich allerdings gar keine Zeit, um zu feiern. Egal, das kann nach dem Umzug noch nachgeholt werden.

Juhui! 😀

Kommentar verfassen

