Chaos is in the air, everywhere I look around…

Meine Güte, bei mir herrscht gerade das totale Chaos. Der Held liegt seit zwei Wochen verletzt zu Hause rum (und das wird noch mindestens eine Woche so bleiben), weshalb ich einen grossen Teil meiner Freizeit bei ihm verbringe. Mein Grossvater wird nächste Woche das erste Mal operiert und man weiss nicht, ob er jemals wieder ganz gesund wird. Bei meinen beiden Jobs hagelt es Termine und in den letzten Tagen gab es einige unangenehme Ereignisse. Dazu sind ständig Mitarbeiter von mir krank und meine ganze Familie ist im Lern- und Prüfungsstress. Da fällt es schwer, das Training normal durchzuziehen. Vor allem hat die Qualität meiner Trainings echt gelitten, was mich dann auch wieder nervt, aber ich kann einfach nicht allem gerecht werden. Ich fühle mich gerade wie ein Hamster im Rad und es wird immer schneller und ich komme nicht mehr hinterher…

Ich hoffe, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht.

Kommentar verfassen

