Der Winter kommt zurück

Naja, zumindest ein bisschen. Jedenfalls schneit es seit heute Morgen und eine leichte Puderzuckerschicht bleibt da und dort sogar liegen. In den Bergen jedoch soll es an diesem Wochenende fast meterweise Schnee geben, was den weiss-grün-braunen Skipisten gut tun wird.

Schneeflocken 2
Das, was hier aussieht wie Regen, sind grosse Schneeflocken

Schneeflocken

 

Kaum zu glauben, dass hier vor einer Woche noch 15° bis 18° Celsius herrschten…

 

4 Gedanken zu “Der Winter kommt zurück

    • Ja, das Wetter spielt wirklich verrückt. Ich wohne zwar in der Schweiz, aber so sehr unterscheidet sich das Wetter von hier nicht von dem in Deutschland. Wie ist es in Irland?
      Liebe Grüsse
      Nana

      Gefällt mir

      • Ja ich hab auch von meiner Familie in Deutschland schon von so manch sonderbarem Wetter gehört…
        wir sind hier etwas eingeschneit, es sind zwar nur ca. 5 cm Schnee, aber alle scheinen trotzdem etwas überfordert zu sein 😉
        Liebe Grüße,
        Benita

        Gefällt mir

      • hihi, ja wenn man es nicht gewohnt ist, reichen auch 5cm fürs Chaos 😉 Wobei hier beim ersten Schnee im Jahr auch jeweils der Teufel los ist – dabei gibts das ja jedes Jahr.
        Liebe Grüsse
        Nana

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

