Silvester

Viele Familien haben so ihre Silvestertraditionen. Unsere Familie nicht. Bei uns ist es sozusagen eine Tradition, gerade keine Tradition zu haben 😉 In den letzten etwa drei Jahren sind wir jeweils mit Freunden und/oder Verwandten auf die Rigi (Berg in der Innerschweiz) gefahren, wo man abends auf einer beleuchteten Piste schlitteln konnte. Dieses Jahr wollten wir mal wieder etwas Neues ausprobieren und haben deswegen nach einer Alternative gesucht. Einfach ins Restaurant sitzen und lecker essen ist nicht unser Ding, ein bisschen Bewegung und Spass, möglicherweise an der frischen Luft, gefällt uns allen. Also habe ich ein bisschen recherchiert und einige Vorschläge aufgelistet.

Leider sind nun die meisten davon aufgrund des nicht winterlichen Wetters nicht durchführbar. Aus diesem Grund werden wir spontan entscheiden. Wahrscheinlich läuft es am Ende auf einen Spieleabend hinaus, was zur Abwechslung auch mal nicht schlecht ist. Zwar würde ich mich gerne auch ein bisschen bewegen und die Sterne anschauen und weisse Atemwölkchen in die Luft pusten – aber man kann nun mal nicht alles haben im Leben 😉

Egal, was ihr am letzten Abend des Jahres 2014 unternehmt, ich wünsche euch ganz viel Spass dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s