Was mich glücklich macht

Im Alltagsstress geht häufig vergessen, wie wenig es braucht, um glücklich zu sein. Deshalb heute einige Dinge, die mich persönlich glücklich machen:

  • die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, die nach dem Winter blühen
  • warmer Herbstwind auf meiner Haut
  • ein richtig heftiges Gewitter am Ende eines heissen Sommertages
  • mit der Katze schmusen
  • mit dem Helden schmusen 😉
  • frühmorgens, wenn noch niemand unterwegs ist, durch die Strassen laufen
  • von einem Sonnenstrahl geweckt werden
  • ein unerwartetes Kompliment
  • anderen helfen
  • Schnee, der in der Sonne glitzert
  • mich ins frisch bezogene Bett kuscheln
  • Gedanken an meine Zukunft mit dem Helden
  • nach einem Training bei garstigem Wetter nach Hause kommen, heiss duschen und mich dann aufs Sofa oder ins Bett kuscheln
  • ein lächelndes Baby in den Armen halten
  • mich auspowern
  • tagträumen

Und was macht euch glücklich?

2 Gedanken zu “Was mich glücklich macht

  1. Mich macht Lesen glücklich. Und Schlager hören auf SWR4 oder Charts auf DasDing. Mein Blog ist auch zu einem großen Hobby geworden. Jede Rückmeldung zu meinem Blog fühlt sich nach Erfolg beflügelt an. Gerade schaue ich mir von Andrea Berg ein Konzert an. Schön gemütlich wenn es draußen längst dunkel ist.

    Gefällt mir

    • Lieber Ralf
      Lesen ist tatsächlich auch eine meiner grossen Leidenschaften – schon seit bald zwei Jahrzehnten. Vielen Dank für deine Antwort, auch ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Blog 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

