Freude herrscht

Ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden! Nach unzähligen (erfolglosen) Bewerbungen habe ich vor einigen Tagen die Nachricht bekommen, dass ich noch ein paar Monate an meiner Praktikumsstelle weiterarbeiten darf. Der Lohn wird allerdings angepasst (also von Praktikumsniveau auf Berufseinsteigerin angehoben) und auch mein Aufgabenbereich wird sich ein bisschen verändern. Juhui! Darauf habe ich so sehr gehofft, denn meine Praktikumsstelle gefällt mir total. Ausserdem kann ich mir die vielen Absagen nur damit erklären, dass ich bisher einfach wenig Berufserfahrung besitze, was sich mit dieser Anstellung zumindest ein wenig verbessern lässt.

Die Stelle ist wieder nur im Teilzeitpensum, da ich daneben noch ein weiteres Praktikum absolvieren werde. Doch dazu gibt es später noch einen einzelnen Post. Im Moment freue ich mich einfach riesig und feiere jetzt mit Saft und Musik vom Laptop 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s