Geburtstagsessen

Gestern Abend hatte ich einige Freundinnen zum Essen bei mir zu Hause eingeladen, um meinen Geburtstag vor zu feiern. Zuerst hatte ich einen Mädelsabend geplant, doch als der Held hörte, dass ganz viele hübsche, junge Frauen bei mir zu Hause sein würden, wollte er auch dabei sein 🙂 Also wurde der Held auch eingeladen und es war ein wunderschöner Abend.

Um möglichst viel Zeit mit meinen Gästen verbringen zu können, habe ich ein ganz einfaches Essen gemacht: Penne mit Tomatensauce, Salat und zum Nachtisch Fruchtsalat. Lecker!!!

Der Abend war wirklich wunderschön. Obwohl sich einige meiner Kolleginnen vorher nicht kannten, schwatzten alle wild durcheinander 😀 Frauen eben 😉 Und der Held war auch total lieb und hat mir einen grossen Teil der Arbeit in der Küche abgenommen ❤ Es war schön, mal wieder meine Mädels zu sehen, weil ich sie nicht so oft sehe. Alles in allem ein gelungener Abend!

gedeckter Tisch
der schön gedeckte Tisch
Obstsalat
Mhmmmmm lecker Obstsalat!
Geschenk auspacken
Geschenke auspacken!!! 😀
Kommentar verfassen

