Abdrücke

Früher habe ich immer gelacht über die Bräunungsabdrücke an den Beinen und Armen meines Vaters, die von seinen sportlichen Ausflügen stammten. Nun, dieses Jahr habe ich selber welche. Ich! Die nie braun wird! Und das in einem solch lausigen Sommer! Und seit der Radtour am 1. August habe ich an den Beinen sogar zwei unterschiedlich dunkle Streifen, weil die Radhose kürzer ist als die Laufhose. Diesen Anblick möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also Vorhang auf für meine gestreiften Beine!

Bräunungsabdrücke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s