Leichathletik EM 2014 in Zürich: Highlights vom Dienstag

Heute beginnt die Leichtathletik EM in Zürich! Bis und mit Sonntag möchte ich nun täglich die wichtigsten Ereignisse hervorheben, damit keiner von euch sie verpasst. Natürlich ist die Auswahl dieser Ankündigungen stark subjektiv gefärbt und keinesfalls vollständig. Das ganze Programm könnt ihr hier nachschauen.

Da heute der erste Wettkampftag ist, sind natürlich noch nicht viele Finals zu verfolgen. Dennoch lohnt es sich, einzuschalten. Insbesondere der Kugelstossfinal scheint spannend zu werden, misst sich dort doch der Weltmeister David Storl (GER) mit dem Olympiasieger Tomasz Majewski (POL). Zudem findet auch schon das Finale der Frauen über 10’000 Meter statt.

Der Tag endet mit der grossen Eröffnungsfeier, bei welcher unter anderem Sunrise Avenue und der Hochseilartist Freddy Nock auftreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s