Etwas Grosses beginnt

In drei Tagen geschieht hier etwas Grosses. Etwas Supertolles. Etwas Bombastisches. Natürlich etwas Sportliches. Die Europameisterschaften der Leichtathletik beginnen. Sie finden hier in Zürich statt. Und das Beste: Ich bin live dabei!

Vor ca. 15 Monaten habe ich mich als Volunteerin beworben und wurde angenommen. Deshalb werde ich ab heute während neun Tagen in einem der vielen Mannschaftshotels in und um Zürich tätig sein und mich um das Wohl der Athleten und ihrer Begleiter kümmern. Vor wenigen Tagen habe ich meine violette Volunteerkleidung abgeholt (siehe Volunteerkleidung) und freue mich, dass ich sie heute zum ersten Mal offiziell tragen darf.

Ich bin gespannt auf die Begegnungen, Herausforderungen und Erlebnisse, die auf mich warten. Und ich freue mich riesig, dass ich ein Teil dieses grossen Anlasses sein darf. Wooow!!!

Kommentar verfassen

