Sportarten ausprobieren

Ich habe in meinem Leben schon ein paar Sportarten ausprobiert: Klettern, Tennis, Badminton, Leichtathletik, Street Dance, Volleyball… Bei nichts bin ich lange geblieben. Daher ist es auch für mich eine Überraschung, dass ich auch nach 1 1/2 Jahren noch Spass am Laufen habe. Auch das Krafttraining, welches ich mehrmals pro Woche ausübe, ist mir bisher nicht langweilig geworden. Dennoch gibt es noch viele weitere Sportarten, die ich in Zukunft gerne mal ausprobieren möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu bewegen und dabei Spass zu haben!

Ich möchte deshalb heute eine Liste erstellen mit all denjenigen Sportarten, die ich noch ausprobieren möchte. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit einige der Punkte abhaken und dann darüber berichten kann. Hier also die Liste:

  • Stand Up Paddling
  • Yoga (hier)
  • Rennrad fahren
  • Boxen
  • Reiten
  • Surfen
  • Triathlon
  • Bogenschiessen
  • Langlauf
  • Schneeschuhwandern

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s