Volunteerkleidung

Tadaaaaaaaa! Heute habe ich mir meine Volunteerkleidung, die Akkreditierung und was ich sonst noch alles brauche für meine Arbeit als Volunteerin an der Leichathletik EM in einigen Tagen, abgeholt. Natürlich möchte ich euch diese schönen Sachen nicht vorenthalten. Es ist echt toll, was wir Volunteers alles gesponsert bekommen. Nicht nur die superbequeme Ausrüstung, bestehend aus Hose, Poloshirt, Pulli, Regenjacke, Socken, Schuhen (I love!), Mütze und Sonnenbrille sowie Tasche und Trinkflasche, sondern auch viele kleine Goodies, gratis Eis, gratis Eintritt in viele Schwimmbäder und natürlich gratis Eintritt ins Stadion, wenn noch Plätze frei sind und wir nicht gerade im Einsatz sind. Ausserdem wurden wir als Dankeschön eingeladen, an das Diamond League Meeting in Zürich zu kommen, welches jeweils Ende August stattfindet. Supersupersupertoll!

Volunteerkleidung

3 Gedanken zu “Volunteerkleidung

    • Da hast Du recht Reinhard. Diese habe ich allerdings zu den „vielen kleinen Goodies“ gezählt 😉 Genauso wie das Schlüsselband, die Reinigungstüchlein, die „Münzen“ für den Einkaufswagen etc… Wir wurden reich beschenkt! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

